Content Marketing besteht darin, relevante Inhalte für Kunden und potenzielle Kunden zu erstellen und zu verbreiten, um sie für das Unternehmen zu gewinnen und mit ihm zu verbinden.
Ziel des Content-Marketings ist es, diese potenziellen Kunden durch relevante und wertvolle Inhalte zu gewinnen und zu binden. Es ist eine der meistgenutzten Arten des Marketings weltweit, und wenn Sie sich in diese Welt wagen wollen, hier sind einige Tipps von Spezialisten auf diesem Gebiet:
Rand Fishkin
Der ehemalige CEO von Moz, sagte, dass gute Inhalte überinvestiert werden sollten, das heißt, die Inhalte, die verwendet werden, werden das Schlüsselelement in allem sein.
Diese Strategie wird angenommen, indem die Mittel und das Humankapital von den üblichen Marketingmaterialien abgezogen werden, um sich auf die großartigen Inhalte wie Mini-Sites, Videos, interaktive Infografiken oder andere Aktionen zu konzentrieren.
Heidi Cohen
Der Autor des Processable Marketing Guide verwendet die Philosophie, dass Vermarkter und Medien Geschichten kreieren sollten, die Menschen lesen wollen.
Das heißt, sie müssen Geschichtenerzähler werden, um erfolgreich zu sein, denn „das Menschliche“ ist es, was Menschen anzieht.
Ann Handley
Der Rat von Ann Handley, CEO von MarketingProfs, ist „unangenehm“. Natürlich nicht im schlechten Sinne. Sie spricht von der Suche nach Perfektion.
Sie sagt, dass wir das Perfekte, den Korrektor, vergessen müssen, was zu tun ist. Man muss sich auf Inhalte konzentrieren, die einzigartig sind, die echt sind und die Menschen erreichen.
Jason Falls
Jason Falls von Social Media Explorer schlägt vor, dass Menschen versuchen, Probleme zu lösen, um Menschen zu optimieren und zu suchen. Für diese Art von Inhalten müssen Sie sich auf die Kunden konzentrieren, was sie verlangen und was sie erreichen wollen.
Wir verstehen, dass es notwendig ist, alle diese wichtigen Informationen und die Pläne, die sie auf dem Tisch haben, zu erhalten, um ihren Idealen und Zielen zu gefallen.
Scott Abel
Scott Abel, der Content Management Stratege hinter der Seite „The Content Wrangler“, sprach über seine Marketing-Philosophie, die darin besteht, Daten mit Dokumenten auf innovative Weise zu verbinden. Das heißt, ein konkretes Beispiel, das er anführt, sind Infografiken, die er als „tot bei der Ankunft“ bezeichnet.
Eine bessere Alternative ist aus Abels Sicht die Art der Visualisierung von interaktiven Daten, die von Unternehmen wie InfoActive erstellt werden. Wenn es die Ressourcen Ihres Unternehmens zulassen, sollten Sie diese neue Art von Inhalten zu Ihren Marketingplänen hinzufügen.
Brian Clark
Brian Clark von Copyblogger sagt, dass Ihr eigener Blog oder Ihre eigene Website Ihren Geschäftszielen entsprechen sollte, sonst lohnt es sich nicht, anderen zu gefallen.
Im Allgemeinen kann das Marketing diese Philosophie nutzen, was bedeutet, dass Sie zuerst entscheiden müssen, was Sie mit Ihrem Unternehmen erreichen wollen, um dann anderen zu helfen.
Obwohl wir alle unsere eigenen Strategien haben, ist es wichtig zu wissen, was die führenden Marketingspezialisten zu sagen haben, um das ganze Jahr über besser zu werden.