Bei der Entwicklung eines Tools oder Dienstes für Benutzer ist es notwendig zu definieren, wie sie am besten auf diese Anwendungen zugreifen und sie nutzen können. Es gibt zwei Möglichkeiten, diese App zu entwickeln: native oder webbasiert. Natives sind diejenigen, die unter Berücksichtigung der Besonderheiten der jeweiligen Plattform programmiert werden und somit bessere Funktionen bieten,Read More
Marketing
4 Haupthindernisse für Mobile Affiliate Marketing, die Sie berücksichtigen müssen
Affiliate-Marketing ist eine einzigartige Marketing-Taktik, die sich derzeit auszahlt. Ein Beispiel dafür ist Mobidea oder Amazon Mobile Affiliates, aber es ist eine Strategie, in der Sie konstant und völlig engagiert sein müssen, um den Mitgliedern den besten Service zu bieten. Es ist gar nicht so einfach, Ihre Plattform in Angriff zu nehmen, wenn Sie nichtRead More
6 Tipps von Marketing Rock Stars von denen Sie noch nie gehört haben
Content Marketing besteht darin, relevante Inhalte für Kunden und potenzielle Kunden zu erstellen und zu verbreiten, um sie für das Unternehmen zu gewinnen und mit ihm zu verbinden. Ziel des Content-Marketings ist es, diese potenziellen Kunden durch relevante und wertvolle Inhalte zu gewinnen und zu binden. Es ist eine der meistgenutzten Arten des Marketings weltweit,Read More
5 Affiliate-Marketing-Trends zu beachten in 2018
Affiliate-Marketing wächst jeden Tag mehr, und neue Anwendungen erscheinen schnell, jede von ihnen ist innovativer als die andere. Dies generiert mehr und mehr Einkommen für Schöpfer und Partner. Einige der bemerkenswertesten Trends sind: Nischen-Marketing Das Nischenmarketing im Bereich Mobile Affiliation ist eine kleine Teilmenge von Konsumenten, die spezifische Interessen oder Ziele haben. Das heißt, Affiliates,Read More